Service Abonnements für die James Notrufuhren
Mit einem Knopfdruck mit Ihren Angehörigen verbunden.
Ablauf
Wenn Sie den Notrufknopf drücken werden Ihre hinterlegten Bezugspersonen nacheinander angerufen. Gleichzeitig wird eine SMS mit den Koordinaten versendet. Wenn gewünscht auch per eMail.
Über das eingebaute Mikrofon und dem Lautsprecher Ihrer Notrufuhr sprechen sie mit Ihrer Bezugsperson.
Ihr Standort ist auf der Karte der App oder der Katen App des Mobiles zu sehen. Ihre Bezugspersonen können sehen wo Sie sich befinden.
Geeignet für
Sie haben ein enges Netzwerk an Hilfspersonen. Verwandte, Bekannte, Angehörige oder Nachbarn die erreichbar sind und Ihnen im Notfall helfen können. Sie legen Ihre Bezugspersonen selbst fest und verwalten diese mit der James App oder über die James Plattform
Zusätzliche Absicherung über die medizinische Notrufzentrale.
Ablauf
Wenn sich Ihre Bezugspersonen nicht melden wird der Notruf an die medizinische Notrufzentrale Medphone in Bern weitergeleitet. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr, medizinisch geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Im Notfall wird für Sie die entsprechende Hilfe organisiert. Auch gesundheitliche Fragen können vorab abgeklärt werden. Sie werden beraten und gemeinsam können Massnahmen eingeleitet werden. Somit sind sie auf der sicheren Seite wenn Sie Hilfe benötigen.
Geeignet für
Sie möchten grösstmögliche Sicherheit und im Notfall medizinische Hilfe und Unterstützung. Sie haben ein Netzwerk an Hilfspersonen diese sind jedoch nicht immer erreichbar oder Sie möchten diese entlasten. Vitatel verwaltet Ihre Daten und stimmt mit Ihnen gemeinsam mit Ihnen Ihren persönlichen Notfall ab.
Mit einem Knopfdruck mit Ihren Angehörigen verbunden.
Ablauf
Wenn Sie den Notrufknopf drücken werden Ihre hinterlegten Bezugspersonen nacheinander angerufen. Gleichzeitig wird eine SMS mit den Koordinaten versendet. Wenn gewünscht auch per eMail.
Über das eingebaute Mikrofon und dem Lautsprecher Ihrer Notrufuhr sprechen sie mit Ihrer Bezugsperson.
Ihr Standort ist auf der Karte der App oder der Katen App des Mobiles zu sehen. Ihre Bezugspersonen können sehen wo Sie sich befinden.
Geeignet für
Sie haben ein enges Netzwerk an Hilfspersonen. Verwandte, Bekannte, Angehörige oder Nachbarn die erreichbar sind und Ihnen im Notfall helfen können. Sie legen Ihre Bezugspersonen selbst fest und verwalten diese mit der James App oder über die James Plattform
Zusätzliche Absicherung über die medizinische Notrufzentrale.
Ablauf
Wenn sich Ihre Bezugspersonen nicht melden wird der Notruf an die medizinische Notrufzentrale Medphone in Bern weitergeleitet. Hier steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage, das ganze Jahr, medizinisch geschultes Fachpersonal zur Verfügung. Im Notfall wird für Sie die entsprechende Hilfe organisiert. Auch gesundheitliche Fragen können vorab abgeklärt werden. Sie werden beraten und gemeinsam können Massnahmen eingeleitet werden. Somit sind sie auf der sicheren Seite wenn Sie Hilfe benötigen.
Geeignet für
Sie möchten grösstmögliche Sicherheit und im Notfall medizinische Hilfe und Unterstützung. Sie haben ein Netzwerk an Hilfspersonen diese sind jedoch nicht immer erreichbar oder Sie möchten diese entlasten. Vitatel verwaltet Ihre Daten und stimmt mit Ihnen gemeinsam mit Ihnen Ihren persönlichen Notfall ab.
Benötigen Sie Hilfe beim einrichten Ihrer Notrufuhr
Die Grundeinstellungen und die erste Bezugsperson richten wir Ihnen kostenlos ein.
Sie legen dann Ihre weiteren persönlichen Kontakte an und konfigurieren Ihre JAMES Notrufuhr. Über die James App oder die James Plattform, das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr ist das Kinderleicht.
Sie bekommen Ihren persönlichen Zugang und können Ihre eigene Notrufuhr von mehreren betreuten Personen verwalten und konfigurieren lassen.
Brauchen Sie Hilfe? Auf Wunsch richten wir Ihnen Ihre James ein.
Zusätzliche Absicherung über die medizinische Notrufzentrale.
Ihre Persönlichen Daten werden zusätzlich in der medizinischen Notrufzentrale hinterlegt. Gesundheitliche Daten sowie was bei Ihnen zu einem Notfall führen kann, wird hinterlegt. Im Notfall Spricht die Zentrale mit Ihnen sprechen. Sie Werden per GPS geortet und gezielt Hilfe organisiert.
Zusätzlich sind wie beim Fast Track Ihre Daten auf dem James Portal hinterlegt und Sie können die Reihenfolge ihrer Bezugspersonen selbst festlegen.
Aktivieren der Notrufuhr in der medizinischen Notrufzentrale.
Ihre Persönlichen Daten werden zusätzlich in der medizinischen Notrufzentrale hinterlegt. Gesundheitliche Daten sowie was bei Ihnen zu einem Notfall führen kann, wird hinterlegt. Im Notfall Spricht die Zentrale mit Ihnen sprechen. Sie Werden per GPS geortet und gezielt Hilfe organisiert.
Zusätzlich sind wie beim Fast Track Ihre Daten auf dem James Portal hinterlegt und Sie können die Reihenfolge ihrer Bezugspersonen selbst festlegen.
Benötigen Sie Hilfe beim einrichten Ihrer Notrufuhr
Die Grundeinstellungen und die erste Bezugsperson richten wir Ihnen kostenlos ein.
Sie legen dann Ihre weiteren persönlichen Kontakte an und konfigurieren Ihre JAMES Notrufuhr. Über die James App oder die James Plattform, das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr ist das Kinderleicht.
Sie bekommen Ihren persönlichen Zugang und können Ihre eigene Notrufuhr von mehreren betreuten Personen verwalten und konfigurieren lassen.
Brauchen Sie Hilfe? Auf Wunsch richten wir Ihnen Ihre James ein.
James APP, das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr!
Legen Sie hier Ihre persönliche Alarmierungskette fest und konfigurieren Sie Ihre JAMES Notrufuhr.
Sie bekommen ihren persönlichen Zugang auf das James Portal und können auch dort ihr James Notrufuhr konfigurieren. Wir unterstützen Sie gerne beim Einrichten Ihrer James Notrufuhr.
James APP für iOS und Android verfügbar.
James APP, das zentrale Verwaltungstool für die Notrufuhr!
Legen Sie hier Ihre persönliche Alarmierungskette fest und konfigurieren Sie Ihre JAMES Notrufuhr.
Sie bekommen ihren persönlichen Zugang auf das James Portal und können auch dort ihr James Notrufuhr konfigurieren. Wir unterstützen Sie gerne beim Einrichten Ihrer James Notrufuhr.
James APP für iOS und Android verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!